Fragebogen 2

Wir wollen besser werden!

Liebe Nutzerinnen und Nutzer des Mehrgenerationenhauses,
Liebe Aschenbergerinnen und Aschenberger!

Heute gibt es mal keine Informationen von uns, sondern wir wollen Informationen von dir. Das Mehrgenerationenhaus (MGH) im Bürgerzentrum Aschenberg wurde im Jahr 2012 eröffnet. Seitdem ist viel passiert und wir haben allen Grund, dankbar zu sein. Gleichzeitig wollen wir aber auch immer besser werden und an unseren Schwächen arbeiten.

Du würdest uns einen großen Gefallen tun, wenn du den folgenden Fragebogen ausfüllen würdest. Wir wissen, dass wir eine Menge Fragen haben und dass du für die Beantwortung bestimmt 15 bis 20 Minuten Zeit braucht. Wir wissen aber auch, dass wir die besten Gäste, Nutzer und Mitarbeiter im Familienzentrum haben und hoffen ganz sehr, dass wir sehr viele Fragebögen ausgefüllt bekommen. Und auch, wenn wir für unsere Auswertung am Ende ein paar statistische Fragen stellen, deine Antworten bleiben vollkommen anonym.

Eurer MGH Team