Frauengymnastik

#_LOCATIONMAP

Datum/Zeit
Date(s) - Mittwoch, 18.12.2019
18:00 - 19:00

Kategorien


Rückengymnastik
Bei uns erwartet Sie ein sanftes, aber effektives Rückentraining, welches den Qualitätskriterien der Krankenkassen entspricht.
Neben den Kräftigungs- und Dehnungsübungen fließen auch Tanzelemente und Bewegungsspiele in unseren Stundenverlauf ein, was bei den Teilnehmerinnen sehr beliebt ist.
Hierbei kommen auch verschiedene Kleingeräte wie Reifen, Bälle, Gymnastikstöcke oder Tücher zum Einsatz.
All diese Übungen ermöglichen es, eine aufrechte und entspannte Körperhaltung zu schulen, Rückenbeschwerden zu lindern und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.
Aber auch Geselligkeit spielt eine große Rolle. Viele Teilnehmerinnen berichten, dass sie Unterstützung und Rückhalt der Gruppe spüren, egal mit welcher Stimmung oder mit welchen Problemen sie in die Stunde kommen.

Frauengymnastik